Über mich

Nadine-Desiree

Hallo ich bin Nadine-Desiree.

Geboren wurde ich im schönen Norden.

Nach meiner Hotelfachausbildung bin ich der Liebe wegen nach Bayern gezogen. In einer Münchner Kosmetikschule habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und die Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin mit dem Abschluss vor der Handwerkskammer erfolgreich absolviert. 

Meine Qualifikation als Make up Artist habe ich ebenfalls in München abgeschlossen.

Danach habe ich einige Jahre auf der 1. Schönheitsfarm Europas am Tegernsee gearbeitet.

Ich weiß, das Körper, Geist und Seele eng miteinander verbunden sind und sich das auch auf unserer Haut widerspiegelt. 

Ich möchte, das sich meine Gäste, in einer manchmal hektischen Welt vom ersten Augenblick bei mir wohl fühlen. 

Durch die bewusste Wahrnehmung, den Moment im Hier und Jetzt zu erleben - ohne eine Wertung - zu sich selbst finden und zur Ruhe kommen.

Durch meine Behandlungen mit biozertifizierter Wirkkosmetik erziele ich sichtbare Sofortergebnisse. Wir können das älter werden nicht aufhalten, doch mit der richtigen Pflege die Zellgesundheit positiv beeinflussen und den Alterungsprozess hinauszögern.

Ich freue mich auf Sie.